STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

FERIEN <3

Ferien sind toll x3

Vorallem weil heut Abend meine allerbeste Freundin aus Österreich wieder kommt!HeHe. Isd doch wundertoLL <3

Wie langweilig doch eine Woche Ferien ohne die allerbeste Freundin sein kann. Aber zum Glück ist die Woche ja jetzt rum.


Und viel gemacht ausser gegammelt, telefoniert &'nd laaaaaange geschlafen. Ich will ja nicht wissen, wie das wird, wenn ich wieder zur Schule muss am Montag >.< Nicht mehr bis um 12 schlafen sondern um haLb 6 aufstehen *__* NICHT GUT! GARNICHT GUT!


Morgen naja... Morgen isd Mittwoch. Und ein Tag wie jeder andere auch.
Ich denke, ich werde morgen mal MTi anrufen &'nd fragen ob sie Zeit hat. Wäre schon cooL.


VieLe Liebe Grüße <3
JuLie


30.10.07 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Only for you : LauRii (30.10.07 22:36)
Du , ich sag dir nur eins -.-
Schule ist scheizze!
So richtig schalalalala scheißeeeeeeeee <.<
Menno besonders Geschichte , ach einfach alles -.-
Naja will dir nicht den Rest deiner Ferien vermiesen ;-)
Hab dich Lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mizz.Muffin

HomePage x3 Myspace ICQ
Platz für eine kleine Beschreibung über dich, nen Avatar oder sonstiges

Hp's von FreunDen<3

SaraH SaraH &'nd MeRi Naddy Die WiLden KerLe 5 Forum LauRa<3 Eve

Titel 3


Platz für einen kostenlosen Counter. z.B. von OnlineWebService

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild